Klubobmann Karlheinz Kopf bei Infokonferenz im Bezirk Wiener Neustadt

Am Foto v.l.n.r.: GVV-Bezirksobmann Bgm. Roland Weber, BPO NR Bgm. Hans Rädler, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, GR Stephanie Gerhardus, KO NR Karlheinz Kopf, GR Elisabeth Hollinger, LAbg. Bgm. Ing. Franz Rennhofer, Bgm. Reinhard Knobloch, BR Martin Preineder

Rädler: „Stimmung an der Basis in die Entscheidungsgremien auf Bundesebene mitnehmen“

 

Am Dienstag nahm ÖVP-Klubobmann Abg.z.NR Karlheinz Kopf auf Einladung von Bezirksparteiobmann Abg.z.NR Bgm. Hans Rädler an einer Infokonferenz der Volkspartei im Bezirk Wiener Neustadt teil. Nach aktuellen Informationen zu Themen der Landes- und Bundespolitik, gab es ausreichend Zeit zur Diskussion mit VP-Bürgermeistern, Partei- und Fraktionsobleuten.

 

„Ich freue mich, dass Karlheinz Kopf die Einladung in den Bezirk angenommen hat, um einerseits die Funktionärinnen und Funktionäre über aktuelle Themen und Vorhaben zu informieren und andererseits die Stimmung an der Basis mit in die Entscheidungsgremien auf Bundesebene zu nehmen“, so Hans Rädler.