Klaus Schneeberger eröffnete 25. Vernissage der Radioonkologie

Am Foto v.l.n.r.: Primaria Univ.Doz. Dr. Brigitte Pakisch, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Ärztlicher Direktor Prim. Univ.Doz. Dr. Paul-Christian Hajek

Schneeberger: „Licht in die Herzen von schwerkranken Menschen gezaubert“

VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger eröffnete am Mittwoch die 25. Vernissage der Radioonkologie im Landesklinikum Wiener Neustadt. Der Leiterin der Radioonkologie Primaria Univ.Doz. Dr. Brigitte Pakisch war es bei 25 Vernissagen gelungen die Werke von 66 Künstlerinnen und Künstlern auszustellen.

Klaus Schneeberger bedankte sich bei Primaria Pakisch für dieses – nicht selbstverständliche – Engagement. „Mit den Bildern ist es gelungen Licht in die Herzen von schwerkranken Menschen zu zaubern. Primaria Pakisch versteht es mit ihrem Team Atmosphäre zu erzeugen um Patientinnen und Patienten in schwierigsten Situationen Hoffnung und Zuversicht zu machen. Deshalb freue ich mich auch schon auf die kommenden 25 Vernissagen, denn dieses silberne Jubiläum sollten wir unbedingt noch vergolden“, so Klaus Schneeberger.