Klaus Schneeberger & Christian Stocker lösen Wahlversprechen ein

Am Foto v.l.n.r.: VBgm. Christian Stocker, Johanna Spreitzhofer, KO Klaus Schneeberger

Weltladen hat Kaffeemaschine erhalten

Vor der Gemeinderatswahl haben VPNÖ-Klubobmann LAbg. Klaus Schneeberger und VP-Vizebürgermeister Christian Stocker dem Team des Weltladens eine Kaffeemaschine versprochen. Jetzt wurde dieses Versprechen der beiden Politiker eingelöst. Klaus Schneeberger und Christian Stocker konnten die Firma iura – mit ihrem Sitz in Krumbach – dafür gewinnen, die Kaffeemaschine zur Verfügung zu stellen.

„Wir bedanken uns bei der Firma iura für die Unterstützung und freuen uns, dass wir so gemeinsam den Weltladen in Wiener Neustadt unterstützen können. Neben dem bewussten Kauf von regionalen Produkten unserer Bäuerinnen und Bauern ist der Weltladen das ideale Geschäft, um fair gehandelte Produkte aus aller Welt zu kaufen“, so Schneeberger und Stocker.