Klaus Krachbüchler als Gemeindeparteiobmann einstimmig wiedergewählt

Am Foto v.l.n.r.: GPO Gf.GR Klaus Krachbüchler, GPO-Stv. GR Elisabeth Eppich, GPO-Stv. GR Mag. Bettina Mader und Bundesrat Martin Preineder

Preineder: „Klaus Krachbüchler und sein Team gehen konsequenten Weg für Theresienfeld“

 

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Theresienfeld am Donnerstag wurde Gf.GR Klaus Krachbüchler einstimmig als Gemeindeparteiobmann bestätigt. Die Gemeinderätinnen Elisabeth Eppich und Mag. Bettina Mader wurden ebenfalls mit hundert Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. „Wir werden weiter dafür arbeiten, dass Theresienfeld aus seiner Lage an der bald verkehrsberuhigten B17 etwas macht und mehr Lebensqualität im Ortszentrum bekommt“, so Krachbüchler.

 

Bundesratspräsident a.D. BR Martin Preineder bedankte sich in seinem politischen Referat bei den Funktionärinnen und Funktionären für ihr Engagement. „Nachdem ich auch beim letzten Gemeindeparteitag in Theresienfeld dabei war, bei dem Klaus Krachbüchler zum ersten Mal zum Gemeindeparteiobmann gewählt wurde, freue ich mich besonders über diese eindeutige Bestätigung seiner Arbeit. Klaus Krachbüchler und sein Team gehen konsequent ihren Weg für Theresienfeld und leisten gute Arbeit als konstruktive Oppositionspartei“, so Martin Preineder.