Karin Haiden als Gemeindeparteiobfrau bestätigt

Am Foto v.l.n.r.: Karl Thomas, Finanzreferent Josef Kampichler, Hermine Pranger, GPO-Stv. Hermann Fröhlich, GPO GR Karin Haiden, BB-Obmann GR Johann Haiden, GPO-Stv. Gerhard Theurer, BR Martin Preineder

Preineder: „Karin Haiden und ihr Team leben persönlichen Einsatz für Bürgerinnen und Bürger“

 

Gemeinderätin Karin Haiden wurde beim Gemeindeparteitag der VP Eggendorf einstimmig als Gemeindeparteiobfrau bestätigt. Gerhard Theurer und Hermann Fröhlich werden sie als Stellvertreter, Josef Kampichler als Finanzreferent und Charlotte Pfann als Schriftführerin unterstützen. Bundesratspräsident a.D. BR Martin Preineder war gekommen um Hermine Pranger und Karl Thomas für ihre langjährige Mitarbeit in der Volkspartei Eggendorf auszuzeichnen.

 

„Ich bedanke mich bei Hermine Pranger und Karl Thomas stellvertretend für alle Funktionärinnen und Funktionäre sowie Mitglieder, die sich in der Volkspartei Eggendorf engagieren. Als Oppositionspartei hat man es natürlich nicht immer leicht. Aber gerade Karin Haiden und ihr Team leben den persönlichen Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger“, so Martin Preineder.