Kabinen am Sportplatz Katzelsdorf eröffnet

Am Foto v.l.n.r.: BH-Stv. Mag. Elmar Seiler, NR Bgm. Hans Rädler, Obmann Dr. Michael Saba, Bgm. Hannelore Handler-Woltran, GR Michael Kadletz, LR Dr. Petra Bohuslav, Florian, Samuel, HR Dr. Ludwig Binder

LR Bohuslav: „Sportplätze sind wichtiger Ort des Miteinanders und der Gemeinschaft“

 

Am Samstag wurden in Katzelsdorf die Kabinen am Sportplatz durch Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav und Bürgermeisterin Hannelore Handler-Woltran eröffnet. „Der Sportplatz besteht seit den 60er Jahren und die alten Kabinen waren seit den 70er Jahren in Verwendung. Nach 1.800 Freiwilligenarbeitsstunden und mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde und des Landes Niederösterreich können die Kabinen nun offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden“, so Handler-Woltran.

 

„Die Sportstätten in den Gemeinden sind uns um Sport.Land.Niederösterreich besonders wichtig. Hier wird nicht nur der sportliche Nachwuchs des Landes trainiert, Sportplätze sind auch ein wichtiger Ort des Miteinanders und der Gemeinschaft. Ich bedanke mich daher beim SC Katzelsdorf und der Gemeinde für unsere gemeinsame Anstrengung und wünsche dem Verein für die laufende Saison alles Gute“, so Bohuslav.