JVP Lanzenkirchen hielt Ortsjugendtag 2016 ab

Am Foto vlnr: Michael Zechmeister, Vzbgm. Heide Lamberg, Manuel Mayregger, Obmann GGR David Diabl, Lukas Karnthaler, Sabrina Rotsch, GR Philipp Simpliceanu, Nikolaus Dorfstetter, Marco Nesner, Kerstin Karnthaler und GR Corinna Pock

Die Lanzenkirchner JVP hat im Zuge des Ortsjugendtages Obmann GGR David Diabl und sein Team einstimmig bestätigt. Nach dem formellen Wahlakt wurde in einer kurzen Ansprache des Obmanns die Schaffung eines geförderten „Jungen Wohnens“, die Förderung von Lanzenkirchner Schüler und die Kooperation mit den Jugendvereinen für diverse Jugendprojekte als Ziele genannt. Des Weiteren ist das nächstes Jahr auch wieder die Veranstaltung „Summer closing“ im Gewerbepark geplant. Als Ehrengast war Vizebürgermeisterin Heidi Lamberg anwesend.