JVP Bezirk Wr. Neustadt veranstaltete Vernetzungstreffen

Beim Bezirkstreffen der Jungen Volkspartei konnte BO Manuel Zusag zahlreiche JVPlerInnen begrüßen und gemeinsam mit Viertelsobfrau Lisa Stadtherr aktuelle Neuerungen präsentieren.

Am Freitag, 18. März 2017 veranstaltete die Junge VP Bezirk Wr. Neustadt ein Vernetzungstreffen in Lichtenwörth. JVPlerInnen aus beinahe allen Ortsgruppen des Bezirkes  folgten der Einladung.

 

Nach einem Bericht von BO  Manuel Zusag über das vergangene JVP-Jahr präsentierte Viertelsobfrau Lisa Stadtherr die Neuerungen aus der Landesorganisation. Hauptaugenmerk lag in der Vorstellung der erneuerten JVP-Homepage sowie in der Präsentation der neuen  JVP-App.

 

„Durch die Schaffung der JVP-App bleibt die Junge Volkspartei am Puls der Zeit und erleichtert den Mitgliedern und Funktionären  ihre tägliche Arbeit erheblich“, so  BO Manuel Zusag.

 

Im Anschluss an die Präsentation wurde noch in gemütlicher Atmosphäre über aktuelle politische Themen diskutiert und über zukünftige Aktivitäten und Veranstaltungen beratschlagt.