Innenministerin Johanna Mikl-Leitner beim Fassl fürs Gassl

Am Foto: Innenministerin Johanna Mikl-Leitner mit Vizebürgermeister Christian Stocker, Gemeinderat Fritz Katzettl und Seniorenbund-Obmann Reini Regel

"Fassl fürs Gassl" tourt bis 29. August durch Wiener Neustadt

Der mobile Schanigarten von Christian Stocker ist wieder in allen Stadtvierteln unterwegs, und gleich zum Start der Tour 2013 konnte Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker einen prominenten Gast begrüßen: Innenministerin Mag. Johanna Mikl-Leitner persönlich schaute in der Werftgasse (Döttelbach-Siedlung) vorbei. „Der Besuch der Ministerin ist für uns natürlich eine Ehre. Das zeigt, dass der Erfolg unserer Fassl-Tour schon weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist“, so Christian Stocker. Die Ministerin selbst war von der Veranstaltung begeistert und gratulierte allen Helferinnen und Helfern.