Industrievierteltag der Volkspartei Niederösterreich in Lanzenkirchen

Am Foto v.l.n.r.: LR Mag. Johanna Mikl-Leitner, KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, LH Dr. Erwin Pröll, Bgm. Bernhard Karnthaler, LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka, LR Dr. Petra Bohuslav

Karnthaler: „Auszeichnung für Volkspartei Lanzenkirchen und Ehre für Gemeinde“

 

Die Abendveranstaltung des Industrievierteltags der Volkspartei Niederösterreich hat am Montag im Gemeindesaal von Lanzenkirchen stattgefunden. VP-Bürgermeister Bernhard Karnthaler freute sich das gesamte Regierungsteam der Volkspartei Niederösterreich in Lanzenkirchen begrüßen zu dürfen. „Ich sehe es als Auszeichnung für unsere Arbeit als Volkspartei Lanzenkirchen und als Ehre für unsere Gemeinde, dass Landeshauptmann Erwin Pröll mit seinem Team die Abendveranstaltung des Industrievierteltages in Lanzenkirchen ausgerichtet hat. Vor allem die gute Stimmung unter den hunderten Funktionärinnen und Funktionären aus dem ganzen Industrieviertel hat diese Veranstaltung zu einem besonderen Abend für uns gemacht. Einmal mehr konnten wir von den Volkspartei Lanzenkirchen unsere guten Kontakte zum Land Niederösterreich vertiefen“, so Bernhard Karnthaler.