Hans Rädler als Gemeindeparteiobmann einstimmig wiedergewählt

Am Foto v.l.n.r.: Birgit Jeitler, Gf.GR Franz Krammer, Gerald Stangl, Gf.GR Manfred Pichl, Christian Klee, GR Irene Baumgartner, Isabelle Abfalter, LGF LAbg. Mag. Gerhard Karner, NR Bgm. Hans Rädler, Michael Gschaider, Victoria Fischl, Roman SchmiedFoto: Hans Tomsich

Karner: „Je stärker die Volkspartei ist, umso besser steht Bad Erlach da“

 

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Bad Erlach wurde BPO NR Bgm. Hans Rädler einstimmig als Gemeindeparteiobmann wiedergewählt. In den Gemeindeparteivorstand wurden neben bewährten Mitgliedern auch viele neue, engagierte Kräfte gewählt. VPNÖ-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner ließ es sich nehmen, persönlich beim Gemeindeparteitag – in einer der herausragensten Gemeinden Niederösterreichs – dabei zu sein.

 

„Wir erneuern unsere Gemeindepartei, weil wir auch in Zukunft für Bad Erlach viel vorhaben. Mein Dank gilt all jenen, die die Erfolgsgeschichte der Volkspartei Bad Erlach in den vergangenen Jahren mitgeschrieben haben. Während parteipolitisch der Bürgermeisterwechsel eine Zäsur für Bad Erlach war, haben wir gemeindepolitisch mit der Therme Linsberg Asia einen Meilenstein für die ganze Region gesetzt. Jetzt geht es darum, unsere nächsten Projekte – wie das neue Hotel und die Kuranstalt – voranzutreiben. Ich freue mich daher, dass sich viele neue Leute gefunden haben, um den erfolgreichen Weg von Bad Erlach fortzusetzen“, so Hans Rädler.

 

„Die positive Entwicklung der Gemeinde Bad Erlach geht eins zu eins einher mit Wahlsiegen der Volkspartei. Je stärker die Volkspartei ist, umso besser steht Bad Erlach da. Hans Rädler und seinem Team ist daher auch in Zukunft jede Menge zuzutrauen. Im ‚Land der Freiwilligen‘ ist es mir ein besonderes Anliegen, mich bei den Funktionärinnen und Funktionären für ihren Einsatz zu bedanken. Gemeinsam werden wir – Land, Bezirk und Gemeinde – auch in Zukunft Schulter an Schulter vorwärts gehen und Bad Erlach gestalten“, so Gerhard Karner.

 

Im Rahmen des Gemeindeparteitages wurde FO Gf.GR Franz Krammer das Goldene, GR Karl Stachel und GR Gerhard Jedlicka das Silberne Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich verliehen. In den Gemeindeparteivorstand wurden als Stellvertreter Gf.GR Manfred Pichl und Christian Klee, als Finanzreferent Franz Krammer, als Organisationsreferent Gerald Stangl und als Vorstandsmitglieder Roman Schmied, Michael Gschaider, Isabelle Abfalter, Victoria Fischl, GR Irene Baumgartner, Nadja Panis und Birgit Jeiter gewählt.