Gemeindeparteitag der VP Sollenau

Am Foto v.l.n.r.: v.l.n.r.: Obmann-Stv. GR Hans-Michael Putz, Obmann Gf.GR Martin Kabicher, NR Bgm. Hans Rädler, Obmann-Stv. GR Gerald Spiess

Rädler: „Ihr habt bewiesen, dass mit Einsatz und Engagement viel möglich ist“

 

Am Freitag fand im Heurigenlokal Pöltl der Gemeindeparteitag der VP Sollenau statt. Gf.GR Martin Kabicher wurde dabei einstimmig als Obmann bestätigt. Ebenfalls einstimmig wurden gewählt:

 

Obmann-Stv.: Hans-Michael Putz, Gerald Spiess

Kassierin: Monika Berger

Kassierin-Stv.: Helga Pöltl

Schriftführerin: Gabriele Hartig

Schriftführerin-Stv.: Manuela Frisch

Kassaprüfer: Josef Weidinger, Richard Cekal

Jugendkoordinatoren: Ferdinand Koihser, Sinisa Radojkovic

 

VP-Bezirksparteiobmann NR Bgm. Hans Rädler gratulierte dem neu gewählten Team. „Ich gratuliere euch heute nicht nur zu eurer Wahl in den Gemeindeparteivorstand, sondern auch zum tollen Ergebnis der letzten Gemeinderatswahl. Ihr habt bewiesen, dass mit Einsatz und Engagement viel möglich ist. Das Wichtigste dabei aber ist, dass ihr euch nicht auf dem Erreichten ausruht und das beweist ihr mit euren vielen Veranstaltungen, Aktivitäten und Ideen, die ihr in die Gemeinde einbringt. Ich wünsche euch für eure Arbeit in der Gemeinde und in der Partei weiterhin alles Gute und freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen und Erfolge“, so Hans Rädler.