Gemeindeparteitag der Volkspartei Felixdorf

Foto vlnr: Martin Stöhr, Andreas Pulpitel, Manfred Hartberger, Alexander Smuk, Franz Rennhofer, Christian Kunz, Georg Schuster

Alexander Smuk als Obmann einstimmig bestätigt

 

Am Samstagabend fand im Chalupub der Parteitag statt. Nach dem Bericht des Finanzreferenten und der Finanzprüfer, sowie des Obmann wurde der alte Vorstand entlastet, dieser alte Vorstand trat geschlossen zur Wiederwahl an. Einstimmig wurde dem Obmann und seinem Team das Vertrauen für die nächsten Jahre geschenkt. Abschließend richtete LAbg. Franz Rennhofer einige Worte zu aktuellen politischen Themen an die anwesenden Mitglieder, unter anderem wurde Albert Eder für seine jahrzehntelange Arbeit für die Volkspartei Felixdorf mit der Ehrenplakette vom Landeshauptmann geehrt ebenso wurde Richard Buchberger einstimmig zum Ehrenparteiobmann gewählt. Alexander Smuk bedankte sich für das Vertrauen ehe noch einige Stunden, bei guter Stimmung, miteinander gefeiert wurde.