Gemeindeparteitag der Volkspartei Bad Schönau

Bildtext: Der neue Vorstand der Volkspartei Bad Schönau mit Bezirksparteiobmann LAbg. Franz Rennhofer.

Manfred Freiler als Obmann einstimmig bestätigt.

Am 20.08.2015 fand im Gasthaus Koder in Bad Schönau der Gemeindeparteitag der Volkspartei statt. Nach dem Bericht des Obmannes über die letzten Jahre und dem Kassabericht der Finanzprüfer wurde auf Antrag der alte Vorstand entlastet. Den Vorsitz bei den Neuwahlen übernahm dann Bezirksparteiobmann LAbg Franz Rennhofer. Als Obmann wurde VBgm. Manfred Freiler einstimmig bestätigt, auch der Rest des Vorstandes genießt ein großes Vertrauen. Alle neu gewählten nahmen die Wahl an und der Obmann bedankte sich für das Vertrauen. Im Anschluss folgte das politische Referat, wobei LAbg. Franz Rennhofer auf die aktuellen heißen Themen der Bundesregierung wie z.B.: Asyl und Steuerreform, aber auch auf Themen des Landes NÖ und der Region Bucklige Welt näher einging. Zum Schluss gab es noch eine spannende Diskussion bevor sich auch noch Bgm. Feri Schwarz beim Obmann, aber auch bei allen anderen Funktionären, für die tatkräftige Unterstützung bedankte.

 

Der neue Vorstand:

Obmann: Manfred Freiler

Obmann Stv.: Alfred Weber

Obmann Stv.: Gabriele Strobl

 

Finanzreferent: Ferdinand Schwarz

 

Kassaprüfer: Erika Heissenberger

Kassaprüfer: Peter Puchegger

 

Weitere Vorstandsmitglieder:

Carola Schrammel

Elfriede Körner