Franz Piribauer als Bezirksgeschäftsführer verabschiedet

Am Foto v.l.n.r.: BR LKR Martin Preineder, BGF Matthias Zauner, Vbgm. Dr. Christian Stocker, Renate Kahr, LAbg. Bgm. Franz Rennhofer, LGR GR Franz Piribauer, Sabine Hauer, Gudrun Feichter, NR Bgm. Hans Rädler, KO LAbg. Klaus Schneeberger

Schneeberger: „Danke für deinen Einsatz“

Im Rahmen der Kandidatenpräsentation für die AK-Wahlen im Bezirk Wiener Neustadt gab es eine Überraschung. Überraschend war diese aber nur für einen: Franz Piribauer. Während alle Gäste auf ihrer Einladung den Programmpunkt „Verabschiedung Franz Piribauer – Psst! Das soll eine Überraschung werden“ stehen hatten, hat dieser als einziger diesen Punkt in seiner Einladung nicht gefunden. Umso überraschter war er dann, als zum Lied „Ich liebe dich Niederösterreich“ Fotos aus seiner Tätigkeit der letzten Jahre als Bezirksgeschäftsführer auf der Leinwand zu sehen waren.

„Es war damals nicht einfach Hanni Mikl-Leitner für die Idee zu gewinnen, dass ein Mesner Bezirksgeschäftsführer wird. Gemeinsam mit Hans Rädler und Christian Stocker ist es mir aber doch gelungen die damalige Landesgeschäftsführerin von Franz Piribauer zu überzeugen. Heute können wir sagen, dass uns der Erfolg der letzten Jahre Recht gibt“, berichtet KO LAbg. Mag. Klaus Schneeberger in seiner Laudatio.

Als Dankeschön und Erinnerungsgeschenk an seine Zeit in der Bezirksgeschäftsstelle Wiener Neustadt hat Franz Piribauer von den Mandataren ein Bild seiner Lieblingskünstlerin, Lisa Wolf, überreicht bekommen. „Wir alle wünschen dir für deine neue Tätigkeit alles Gute und sagen Danke für deinen Einsatz als Bezirksgeschäftsführer der Volkspartei Wiener Neustadt“, schloss Schneeberger.

Zum Fotoalbum der Veranstaltung geht's hier: http://wiener-neustadt.vpnoe.at/9101/?tx_posmediagallery_pi[galleryId]=1484&tx_posmediagallery_pi[renderType]=gallery