Firma RGE GmbH übersiedelt von Leobersdorf nach Wiener Neustadt

Am Foto v.l.n.r.: LR Petra Bohuslav, GF Dipl.-Ing.(FH) Manfred Schiefer, VBgm. Christian Stocker.

LR Dr. Petra Bohuslav und Vize-Bgm. Christian Stocker freuen sich über neue Arbeitsplätze in Wr. Neustadt.

Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav und Vize-Bgm. Christian Stocker haben am 30. Jänner 2014 anlässlich der Betriebsübersiedelung der Firma RGE GmbH von Leobersdorf nach Wr. Neustadt die neuen Räumlichkeiten in der Pottendorfer Straße 29 besucht. Am heutigen Tag der offenen Tür konnten sich die Besucher auch vom umfangreichen Angebot in den Bereichen Energieversorgung und Schalttechnik überzeugen.

 

„Mit dem Unternehmen RGE GmbH wird der Branchenmix von Wr. Neustadt um eine weitere Facette attraktiver. Ich wünsche Herrn GF DI Manfred Schiefer und seinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.“ sagt Landesrätin Dr. Petra Bohuslav.

 

„Es freut mich, dass sich das Unternehmen für den Standort Wr. Neustadt entschieden hat und damit für weitere Arbeitsplätze in der Stadt sorgt.“ führt Vize-Bgm. Christian Stocker aus.