FH Wiener Neustadt: Sponsion polizeiliche Führung

Bildtext: Die Innenministerin und der LAbg. Franz Rennhofer mit allen Absolventen/innen und deren Studienleiter sowie die Geschäftsführung der FH Wiener Neustadt

BM Mikl-Leitner gratulierte den Absolventen/Absolventinnen

Nach 6 anstrengenden Semestern, neben Arbeit und Familie, konnten 54 Absolventen/innen den positiven Abschluss im Studienzweig "Polizeiliche Führung" feiern. Darunter durften sich auch 5 Absolventinnen mit der Innenministerin freuen. In Vertretung des LH Pröll sprach LAbg. Franz Rennhofer seine Grußworte und gratulierte allen recht herzlich. 3 Jahre Studium, Beruf und Familie unter einem Hut zu bekommen ist nicht leicht, aber es ist möglich. Alle Absolventen können heute zurecht stolz auf die letzten 3 Jahre sein, so Mikl-Leitner und Rennhofer.