Feierliche Schlüsselübergabe Junges Wohnen in Ober Piesting

Nach 1,5 Jahren Bauzeit konnten am Donnerstag, 16. Mai 2019 die Schlüssel der Wohnhausanlage "Junges Wohnen" in Ober Piesting an die MieterInnen übergeben werden. Bürgermeister Michael Zehetner konnte neben den neuen MieterInnen zahlreiche Gäste begrüßen. Unter ihnen waren Labg. DI Franz Dinhobl, Dechant GR MMag. Waclaw Stanislaw Radziejewski, Direktor Anton Bosch, Direktor Gerald Pichler, Damen und Herren des Waldegger Gemeinderates, OBI Ewald Krumböck, Vertreter des Architekturbüro und der Baufirma.

Bürgermeister Michael Zehetner bedankte sich bei der Wohnungs- und Siedlungsgenossenschaft ATLAS für die hervorragende Zusammenarbeit und die Umsetzung des Projektes "Junges Wohnen" in der Marktgemeinde Waldegg. Ein großer Dank erging auch an das Land NÖ für die Förderung des Wohnbaus in unserer Marktgemeinde.

Dechant GR MMag. Waclaw Stanislaw Radziejewski segnete den neuen Wohnbau und alle MieterInnen und wünschte ihnen alles Gute in den neuen Wohnungen.

Nach der Schlüsselübergabe wurden alle MieterInnen und Gäste in das Gasthaus Butterfly nach Oed eingeladen.

 

https://www.waldegg.co.at/Junges_Wohnen_-_feierliche_Schluesseluebergabe