Eröffnung Waldegger Kulturtage

Bild vlnr.: Bgm. Michael Zehetner, Katharina Werner, Martina Dürer, Katja Knabel und Labg. Franz Rennhofer

Ehrungen für ausgezeichneten Schul-bzw. Studienabschluss

Im Zuge der Eröffnung der 36. Waldegger Kulturtage wurde auch die Ehrungen für ausgezeichnete Schulabschlüsse durchgeführt.

 

Martina Dürer hat die Abschlussprüfung für basales und mittleres Pflegemanagement mit Auszeichnung abgeschlossen.

Katja Knabel hat ihr Studium an der Donauuniversität in Krems mit Auszeichnung absolviert Katharina Werner hat die Lehrabschlussprüfung für Einzelhandelskauffrau mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

Für diese Leistungen wurde ihnen eine Anerkennungsprämie in Form eines 1/10 Philharmonikers von der Marktgemeinde Waldegg überreicht. Wir gratulieren recht herzlich.