Dressen für Katzelsdorfer Fußballdamen

Am Foto: Bgm. Hannelore Handler-Woltran, LR Dr. Petra Bohuslav, Teamcaptain Carina Steiner

Bohuslav: „Im Sportland Niederösterreich tut sich was“

 

Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav besuchte am Donnerstag gemeinsam mit Bürgermeisterin Hannelore Handler-Woltran das Training der Katzelsdorfer Fußballdamen. Dieses Fußballteam besteht seit 2011 und spielt momentan in der Gebietsliga Ost. Bei dem Besuch überreichten Bohuslav und Handler-Woltran neue Dressen, die die Landesrätin von den Österreichischen Lotterien zur Verfügung gestellt bekommen hat.

 

„Es ist schön zu sehen, wenn sich im Sportland Niederösterreich was tut. Ich freue mich, dass ich die Katzelsdorfer Fußballdamen mit den neuen Dressen unterstützen kann und wünsche dem Team für die kommenden Spiele alles Gute“, so Bohuslav.