BREAKING NEWS - Rädler übergibt an Stocker

Wir möchten euch nachfolgende Info aus erster Reihe zukommen lassen. Hans Rädler übergibt sein Nationalratsmandat mit heutigem Tag an Christian Stocker. Christian Stocker wird am Mittwoch, 12. Juni als Nationalrat angelobt.

 

Hans Rädler war seit 20.12.2002 als Nationalrat für unseren Wahlkreis erfolgreich tätig. Ich möchte mich hiermit bei Hans Rädler für seinen immensen Einsatz, seine Verdienste und die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

 

Christian Stocker ist seit 03.10.2000 Stadtparteiobmann der Volkspartei Wiener Neustadt und seit dem Jahr 2015 Erster Vizebürgermeister der Statutarstadt Wiener Neustadt. Wir gratulieren Christian Stocker, wünschen ihm viel Erfolg und Freude in seiner neuen Funktion und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Kontaktdaten von Christian Stocker:

0676/883733102

cs@c-stocker.at