Betriebsratswahlen bei KRAUS & NAIMER in Weikersdorf

v.l.n.r. Hiebler, Martin Postl, Wolfgang Woldron, Fritz Seiser, Johann Hammer, Heidemarie Mariell

Betriebsratsvorsitzender Fritz Seiser und Team des NÖAAB-FCG für 5 Jahre wiedergewählt

Am Montag, 19. März 2018 fand in Weikersdorf die Betriebsratswahl in der Firma KRAUS & NAIMER statt. Kammerrat und Betriebsratsvorsitzen Fritz Seiser und sein FCG-Team wurden für die nächsten 5 Jahre eindrucksvoll wiedergewählt. Fritz Seiser und sein Team haben alle 6 Mandate erreicht. Nun geht es wieder gestärkt an die Arbeit für die mehr als 200 Kolleginnen und Kollegen am Standort Weikersdorf.

Fritz Seiser freut sich über das klare Ergebnis bei der Betriebsratswahl: „Dieser überwältigende Vertrauensbeweis unserer Kolleginnen und Kollegen gibt meinem Team und mir Kraft für die kommenden Jahre. Es tut gut, wenn unsere Kollegen auch unsere Arbeit im Betriebsrat derart wertschätzen und gutheißen. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit mit der Firmenleitung und werde die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mit viel Engagement und Einsatz im Betrieb und darüber hinaus vertreten.“