Bei Steiner-Bernscherer gibt es dieser Tage viel zu feiern

Am Foto v.l.n.r.: gfGR Martin Kabicher, Waltraud Koisser, Franz Steiner, Nina Steiner, Karl Drasl, KO Klaus Schneeberger, Doris Steiner-Bernscherer, GR Sigrid Pichler, Juliane Bernscherer, Walter Bernscherer, Martin Steiner, GR Gabi Hartig

Klaus Schneeberger: "blau-gelbe Erfolgsgeschichte"

Eigentlich wollte VPNÖ-Klubobmann LAbg. Mag. Klaus Schneeberger gemeinsam mit der VP Sollenau dem Team der Fleischerei Steiner-Bernscherer zur Auszeichnung zum frauen- und familienfreundlichsten Betrieb gratulieren. Doch dann gab es auf einmal drei Gründe um zu feiern. Neben der Auszeichnung zum frauen- und familienfreundlichsten Betrieb, hat die Familie Steiner-Bernscherer erst am Mittwoch den „Lukullus 2009“ abgeräumt, die höchste Auszeichnung der Agrar Markt Austria (AMA) für die Fleischbranche. Außerdem wurde noch auf den Geburtstag von Doris Steiner-Bernscherer angestoßen, den sie am 15. November feiert.

„Als niederösterreichischer Landespolitiker freut es mich, dass die Fleischerei Steiner-Bernscherer so erfolgreich ist. Klein- und Mittelbetriebe wie diese Fleischhauerei sind das Rückgrad der niederösterreichischen Wirtschaft. Wenn so wie hier, die Chefin am Landesfeiertag Geburtstag hat, kann einer blau-gelben Erfolgsgeschichte aber auch gar nichts im Wege stehen“, so Klaus Schneeberger.