Arbeitsgespräch Bromberg

Am Foto (zVg) v. l. n. r.: Bürgermeister Josef Schrammel, Margit Baumgartner, LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Vizebürgermeisterin Renate Buchegger und Landtagsabgeordneter Ing. Franz Rennhofer.

Zu einem Arbeitsgespräch trafen sich LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landtagsabgeordneter Ing. Franz Rennhofer und Brombergs Bürgermeister Josef Schrammel im Landhaus in St. Pölten. Besprochen wurden geplante Vorhaben in den nächsten Jahren. „Das Gespräch war sehr konstruktiv und wir werden seitens des Landes Niederösterreich die Vorhaben der Gemeinde Bromberg gerne unterstützen“, betont LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf.

 

Bürgermeister Josef Schrammel, der gemeinsam mit Vizebürgermeisterin Renate Buchegger und Margit Baumgartner zum Gespräch kam, bedankte sich für das freundliche Gespräch und die laufende Unterstützung bei LH-Stellvertreter Pernkopf.