Alexander Smuk einstimmig zum Gemeindeparteiobmann gewählt

Am Foto v.l.n.r.: NÖAAB-LGF KR StR Franz Piribauer, NÖAAB-Gemeindegruppenobmann GR Manfred Hartberger, FO Gf.GR Richard Buchberger, GPO GR Alexander Smuk, BPO NR Bgm. Hans Rädler, Finanzreferent Ing. Georg Schuster

Manfred Hartberger ist neuer NÖAAB-Gemeindeobmann

 

Am Freitag fanden in Felixdorf der Gemeindeparteitag und der NÖAAB-Gemeindegruppentag statt. GR Alexander Smuk wurde einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Er übernimmt diese Funktion von Gf.GR Richard Buchberger. Damit kommt es ab jetzt in der VP Felixdorf zu einer Arbeitsteilung. Während Alexander Smuk die Gemeindepartei organisiert, kümmert sich Richard Buchberger als Fraktionsobmann um die Fraktionsangelegenheiten. Neuer NÖAAB-Gemeindegruppenobmann ist GR Manfred Hartberger, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde.

 

In seinem politischen Referat ging Bezirksparteiobmann NR Bgm. Hans Rädler auf die positive Entwicklung der VP Felixdorf ein. „Dank Richard Buchberger ist die Familie der VP Felixdorf ganz schön groß geworden. Heute sind wir als Volkspartei in Felixdorf so stark wie noch nie und die Entwicklung der vergangenen Zeit ist eine absolut positive. Vor allem, dass auch die Jungen und die Vereine gern bei der Volkspartei sind, zeigt die erfolgreiche Aufbauarbeit vom Visionär Richard Buchberger. Nun übernimmt mit Alex Smuk jemand Verantwortung, der bereits durch Engagement, Herzlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz aufgefallen ist. Damit steht einer weiteren positiven Entwicklung der VP Felixdorf nichts im Wege“, so Rädler.