Aktion Schutzengel: VS Weikersdorf löste Gewinn ein

Bildtext: Die Kids mit ihrem Jausensackerl, Direktorin Elisabeth Ecker mit ihren Lehrkörpern sowie Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer, Bürgermeister Manfred Rottensteiner und Bernhard Dissauer-Stanka.

WK-NÖ Präsidentin Sonja Zwazl unterstützte den Ausflug mit einem Jausensackerl für jedes Kind

Im Herbst 2016 gewann die VS Weikersdorf einen Ausflug für ihre 43 Schüler/innen im Rahmen der Aktion Schutzengel. Dieser Ausflug fand nun am 27. Juni 2017 statt. Ausflugsziel war das Nationalparkzentrum Schloss Orth/Donau Auen, wo zwei verschiedene Touren "Au-Forscherinnen unterwegs" und "Au- Erlebnis zu Lande und zu Wasser mit der Tschaike" begeistert erfahren wurden.

 

Landtagsabgeordneter Franz Rennhofer, Bürgermeister Manfred Rottensteiner und der Leiter der WKO Wiener Neustadt Bernhard Dissauer-Stanka übergaben den freudestrahlenden Kindern die Jausensackerl aus der Region mit einer Wurstsemmel, einem Kipferl etwas Süßem und einem Getränk.