15. Baumit Piestingtallauf

Bilder: Michael Zehetner

Der 15. Baumit Piestingtallauf fand am Sonntag, 16.10.2015 statt. Auf den Distanzen 21,1km, 10km, 5km, 1km und 500m waren über 1400 LäuferInnen am Start. Sehr erfreulich war das sehr große Starterfeld bei den Kinderläufen.

Organisiert wurde dieses Lauf Highlight wieder von Gerald Prinzhorn und seinem Team. Das Organisationsteam wurde von unseren Feuerwehren, der Polizei, dem Roten Kreuz, ASKÖ Waldegg und zahlreichen freiwilligen HelferInnen unterstützt. Für die Verpflegung der zahlreichen LäuferInnen und Gästen sorgte in gewohnt perfekter Art unser Gasthaus Wöhrer aus Oed. Auch aus unserer Marktgemeinde Waldegg waren zahlreiche StarterInnen auf allen Distanzen am Start. Herzliche Gratulation an jeden einzelnen Starter für seine persönliche Leistung!

 

Ein großer Dank an alle, die diesen Lauf in unserem wunderschönen Piestingtal ermöglicht und unterstützt haben!