1. Platz für die JVP Bezirk Wr. Neustadt

JVP-Bezirksobmann Michael Nistl und BPO LAbg. Franz Rennhofer

Beim HEB AB!-Contest der JVP Niederösterreich wurde der beste Bezirk gekürt. Als Sieger ging dabei erstmals der Bezirk Wr. Neustadt hervor. Bewertet wurden, wie viele Neugründungen, neue Mitglieder und Aktivitäten es in den verschieden Bezirken im Jahre 2014 bis jetzt gab.

 

„Ich bin stolz, JVP Bezirksobmann des erfolgreichsten Bezirks von ganz Niederösterreich sein zu dürfen und bedanke mich für das große Engagement der vielen Ortgruppen und Mitglieder im Bezirk Wr. Neustadt“, freut sich JVP-Bezirksobmann Michael Nistl, der diesen Erfolg bei der kommenden Gemeinderatswahl auch gerne in Mandaten umsetzen möchte.

„Unser Ziel ist es, nach der Gemeinderatswahl in jeder Gemeinde einen Jugendvertreter zu haben,“ so Nistl.

„Ich gratuliere Obmann Michael Nistl uns seinem Team zu diesem hervorragenden 1. Platz. Das ist speziell auch für die kommenden Gemeinderatswahlen ein starkes Zeichen,“ so Bezirksobmann LAbg. Franz Rennhofer