1. Krumbacher Christbaumweitwerfen! Ein gelungener Tag mit Spaßfaktor für Jung und Alt!

Am Bild von links nach rechts zu sehen: JVP-Obmann Fassl Michael, Sieger im Jugendbewerb Laschtowiczka Simon, Siegerin im Damenbewerb Ostermann Katharina, Sieger im Herrenbewerb Höller Jürgen, Müller Christina von der JVP Krumbach, Jugendgemeinderat von Krumbach Holzbauer Christoph.

Die JVP Krumbach veranstaltete heuer erstmals ein Christbaumweitwerfen. Mit einer Christbaumabholaktion punktete die junge ÖVP schon im Vorhinein bei den Bewohnern von Krumbac. Über 50 Christbäume sammelte der Verein ein und somit war das Christbaumweitwerfen am Nachmittag gerettet. Mit über 250 gewerteten Würfen war das Weitwerfen in allen Bewerben bis zum Schluss sehr spannend, es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und immer wieder an der Technik gefeilt. Punsch und Maroni waren ausreichend vorhanden und somit die Besucher kräftig versorgt. JVP-Obmann Michael Fassl möchte sich nochmals bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen beim Christbaumweitwerfen 2017.

Sieger im Herrenbewerb: Höller Jürgen mit einer Weite von 10,95m

Sieger im Damenbewerb: Ostermann Katharina mit einer Weite von 8,90m

Sieger im Jugendbewerb: Laschtowiczka Simon mit einer Weite von 8,20m